Capital Reef National Park

Ein umwerfender Augenblick auf den anderen folgt auf meiner Fahrt wieder alleine zum Capital Reef National Park.

Und auch im Capital Reef National Park komme ich aus dem Staunen garnicht mehr heraus. Unsere Erde, in diesem Fall Utha, hat so viel unterschiedliche Gesichter, dass einem schwindelig werden kann. Und wieder einmal habe ich besonderes Glück. Ich komme in einer kleinen idyllischen Cabin direkt vor den in der Abendsonne dunkelrot strahlenden Capital Reefs unter.

Diese idyllische kleine Cabin gefällt mir so gut, dass ich noch einen Tag bleibe. So kann ich meine eigene Internetseite endlich vervollständigen. Denn als meine wochenlange Arbeit auf der gemeinsamen Internetseite mit Charly von ihm, wohl aus Versehen nachdem wir uns in Baff getrennt hatten, gelöscht wurde, habe ich begonnen diese Internetseite zu erstellen. Das war viel Arbeit. Und es gelingt mir zu ersten Mal, einen ganzen Sonnenuntergang lang auf Lawasteinen sitzend die Berge zu betrachten. Als ich am Abend von den anderen Reisenden gefragt werde, was ich mir heute angeschaut habe, antworte ich stolz „nichts“.

Kontakt zur Familie hatte ich den ganzen Morgen über Skype. Habe erfahren, dass ich Großcousine geworden bin und mir die Fotos mit den stolzen Großeltern angesehen. Herzlichen Glückwunsch! Allen! Der Tag tat auch mal so richtig gut.