Gästebuch

Herzlich Willkommen liebe Gäste und FreundInnen.

 

Ich freue mich über Rückmeldungen zu meiner Internetseite und

von Euch in der Ferne zu hören. Dazu stehen 160 Zeichen zur Verfügung. Oder Du nimmst mit mir Kontakt auf.

 

Viel Spaß!

 

Doris

 

 

zurück zu den Reiseberichten

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Claudia (Dienstag, 23. Februar 2016 16:49)

    Schade, erst jetzt entdeckt. Gibt es noch einen weiteren Termin zum Multivisionsvortrag?

  • Dorothe Straßburger (Sonntag, 22. November 2015 08:42)

    Dein Multivisionsvortrag der Tour war absolut beeindruckend. Hut ab vor deinem Mut.

    Liebe Grüße,
    Doro

  • H. Antoni (Samstag, 21. November 2015 23:13)

    Hallo Frau Ziemek,

    habe heute ihren Vortrag im Bikertreff (Mo) besucht. Ganz tolle Reise und viele interessante Eindrücke vermittelt.

    Viel Glück weiterhin

  • Fee (Dienstag, 29. September 2015 20:00)

    Freue mich auf den Multivisionsvortrag am 21.11.2015 in Mo´s Bikertreff in Krefeld, Kleineweferestraße 160 ab 18 Uhr.

  • Hans-Josef W. Tümmers (Samstag, 20. Dezember 2014 20:27)

    Hola Doris,
    Leider bin ich erst heute auf Deine Seite gestoßen!
    1952 in Krefeld Fischeln geboren, lebe ich seid 40 Jahren zwischen Spanien (Tenerife - Islas Canarias) und Suramerica (Argentina - Mendoza y Uruguay - Maldonado).
    Es war für mich sehr emotional dein Motorrad mit KR zu sehen, noch viel emotioneller wäre es gewesen Dich in Mendoza zu treffen.
    Z.Z. habe ich in Deutschland einen VW Amarok den ich im Mai über Montevideo nach Hamburg verschifft habe, stehen und im
    April geht es von Hamburg nach Halifax, Alaska, d.h. ähnlich wie Du zurück nach Argentinien.
    Im Augenblick bin ich auf \"Heinaturlaub\" in Argentinien, am 8. Januar bin ich wieder zurück in Deutschland und vielleicht können wir uns mal in Krefeld treffen. Ich würde mich riesig freuen!
    En espera de tu contestación, te envío un saludo, una feliz Navidad y un mejor año nuevo!
    Abrazo, Hans

  • Reiner (Sonntag, 02. November 2014 15:47)

    Eine wahnsinnig tolle Geschichte. Respekt!

  • Petra Petzold (Dienstag, 16. September 2014 21:26)

    Liebe Doris,

    es war wunderbar, in Liebenau mit so einer sympathischen und mutigen Frau zu plaudern. Für Deine Reiseberichte habe ich sogar einen spannenden Thriller auf die Seite gelegt. Ich wünsche Dir für
    alles, was Du weiterhin vorhast, einfach nur das Beste.

    Alles Liebe für Dich
    Petra

  • Bernd Tesch (Samstag, 25. Januar 2014 11:25)

    Liebe Doris (Ziemek),
    Deine Visitenkarte liegt noch immer auf dem Tisch bei mir, da noch keine Antwort... Bitte schicke mir doch bitte Deine kurze Zusammenfassung deiner Transamerika-Tour für alle anderen darüber
    1952-2014: http://www.berndtesch.de/English/Continents/America/NorthandSouthAmerica.html. Sehen wir uns auf dem 56. Motorrad-Treffen für Weltreisende 02.-04.5.2014 in Malmedy / Belgien??
    http://www.berndtesch.de/Deutsch/Treffen/56TTT2014.html Wäre schön!
    Bitte antworte in jedem Fall! Gruss von Bernd Tesch

  • mike pohl (Dienstag, 01. Oktober 2013 06:03)

    HALLO DORIS
    wann gehts auf die naechste reise?????

  • Udo Finkensiep-Steneberg (Samstag, 07. September 2013 18:26)

    Nachdem Du mir die Webadresse gegeben hast, habe ich gleich mal die Seite besucht.

    Wow, das ist total beeindruckend. Ich wäre gern dabei gewesen!

    Udo

  • Michaela und Wolfgang Spreigl (Freitag, 12. Juli 2013 21:40)

    hallo Doris

    Franz Stelz hat mir den Link auf deine Seite gegeben.
    Da meine Frau und ich nächstes Jahr ab Mai zu zweit auf unserer BMW 1150 GS planen die Panamerikana zu fahren.

    Deine Seite ist sehr aufschlussreich und auch hilfreich für uns.

    Wir würden gerne mit dir in Verbindung kommen um deine Erfahrungen zu nutzen

    Viele Grüsse

    Michaela und Wolfgang Spreigl

  • Bernd Tesch (Mittwoch, 08. Mai 2013 22:25)

    Liebe Doris, hier die Motorrad Alaska-Feuerland-Touren 1952-2013: http://www.berndtesch.de/English/Continents/America/NorthandSouthAmerica.html
    Gruss Bernd Tesch

  • petra Köllen-Vanck (Freitag, 21. September 2012 10:30)

    Liebe Doris,

    mit Interesse habe ich Deine Berichte gelesen. Toll! Die Entscheidung im Sabbatjahr etwas ganz Besonderes zu unternehmen ist richtig. In einem solchen befinde ich mich ja derzeit auch. Ich denke bei
    meinen Reisevorbereitungen oft an Dich. Wenn auch nur in einem 'Minimaß'- aber doch aufregend- werde ich 5 Wochen in Südamerika (Patagonien und Feuerland und ..??)mit dem Rucksack unterwegs ein. Nun
    bist Du ja nicht mehr in der Ferne aber vielleicht liest Du meine herzlichen Grüße an eine gesunde und um viele, viele Erfahrungen reichere Doris von Petra, die sich im November aufmacht.

    Einen guten Start
    mit lieben Grüßen
    Petra

  • Vallartina (Dienstag, 07. August 2012 19:36)

    Deine Seiten dürften wohl die umfassendsten Berichte über Touren in las Americas sein, toll!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Herzliche Grüsse aus Mexiko

  • Dave Riant (Montag, 09. Juli 2012 23:34)

    Congratulations Doris ! What a great trip, be very proud of your accomplishment. Bravo !! -dave-

  • Melanie (Freitag, 15. Juni 2012 14:41)

    Hallo liebe Doris,
    na wie geht es dir? wo bist du momentan? ich bin seit Montag wieder in Deutschland.Und mir fehlt Peru total...Hier ist es so ruhig... also lg melanie

  • harry wedler (Mittwoch, 13. Juni 2012 16:24)

    What a fantastic trip. I rode with Ed from Pueblo over the weekend and we thought of you. Also old Ed on the KTM, and Mel were with us. The weather is perfect here now in Colorado. You should come.

  • Holger Ziemek (Mittwoch, 06. Juni 2012 18:19)

    Hallo Doris,
    leider muss ich zugeben das etwas länger dein Abenteuer nicht verfolgt habe. Schäme mich auch ;-).Freue mich aber das es Dir immer noch gut geht und das Du wohlauf bist. Weiter noch eine schöne
    Reise. Gruß Holger

  • Dina de la Piedra (Samstag, 12. Mai 2012 08:02)

    Hallo Doris, freut mich zu lesen, dass doch alles gut gelaufen ist!! Super. Da ich keinen Anruf/email mehr bekamm, ahnte ich es. Die Bilder die Du in Machu Pichu gemacht hast, sind echt toll - sehr
    schoene Aufnahmen. Liebe Doris, bald ist deine Reise zu Ende, aber ich bin mir sicher Du wirst noch lange an den Erinnerung zehren. Gute Fahrt!!

  • Dina de la Piedra (Sonntag, 22. April 2012 04:50)

    Hallo Doris..... Ich folge nun fast taeglich deine Reiseberichte! Richtig spannend.... Mach weiter so!!
    Alles geschieht wie es geschehen muss.... Schoen das heutige Gespraech und schoen zu wissen, dass Du diesen Kindern auch was Gutes antuhen darfst. Das werden Sie nie vergessen.
    Bis bald liebe Doris.
    Dina

  • Michael Boltze (Montag, 16. April 2012 23:58)

    Hallo Doris,
    in Lima hat es ja nicht mehr geklappt. Mail mir doch kurz an meine Adresse und ich schicke Dir mein Roadbook mit allen bisherigen Stellplaetzen.
    Beste Gruesse aus Lambayeque
    Michael

  • Antje (Dienstag, 10. April 2012 15:46)

    Hallo Doris,

    ich habe heute deine Karte aus Equador bekommen. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Hier ist alles gut! Paß weiterhin gut auf dich auf und genieße die Zeit.
    Liebe Grüße aus Neersen
    Antje

  • Ulrich Herbst (Freitag, 06. April 2012 18:13)

    Hallo Doris,
    ich wünsche dir schöne Ostertage und eine gute und sichere Weiterfahrt.
    Liebe Grüße Uli

  • Monika (Samstag, 31. März 2012 21:48)

    Meine liebe Schwester,
    ich bin so froh, dass du heile aus der Schlammgeschichte rausgekommen bist, auch wenn es sich beim Skypen erstmal lustig angehört hat. Du wirst an dieses Erlebnis noch öfter denken und stolz auf dich
    sein! Gut gemeistert!!!
    Ich hab dich ganz doll lieb und will ich dich auch nicht vermissen.
    Pass weiterhin gut auf dich auf!!!
    Moni

  • Edward Johnson (Donnerstag, 15. März 2012 03:27)

    Doris,
    Congratulations! I see that you are in Ecuador. Hope that you and Charley are having fun and exploring. Stay safe. good luck.

    Ed

  • Elizabeth (Donnerstag, 01. März 2012 15:48)

    Doris - Meine Bruder nehmt David (othalan.net). Und Sie lernt ihn im Panama & Columbia wissen. Meine Deutch ist nicht sehr gut, aber ich kann es spreche ziemlich gut. Ich werde Ihren blog lesen.
    Es gibt gut nach meinen Deutsch. Viel Glück nach Ihren Motorradreise!

  • Antje (Freitag, 03. Februar 2012 14:40)

    Liebe Doris,

    genieße die Wärme! Hier sind es minus 13 Grad. Ich beneide euch!!

    Viele Grüße
    Antje

  • Torsten (Sonntag, 08. Januar 2012 14:42)

    Hola Doris!
    dir noch ein wunderbares Neues Jahr! Deine Erlebnisse zu lesen, lässt die Phantnasie schweifen...
    Wünsche dir wohlgesonnene Polizisten und sonstige Beamte, und dann geniess weiter deine Tour-des-Lebens!
    Viele Grüße sendet aus D´dorf
    Torsten

  • Monika (Freitag, 06. Januar 2012 18:51)

    Liebe Doris,
    die Wünsche zum Himmel werden bestimmt ankommen. Immerhin kommst du durch die wichtigsten Orte im Jahre 2012. Die Energie auf der Erde soll ja auch einen neuen Zugang zum Universum eröffnen, haben
    die Mayas wohl so beschrieben.
    Ich setz dir in Gedanken einen Engel auf dein Gepäck der dich beschützt.
    Ich hab dich lieb, Moni

  • Holger Ziemek (Dienstag, 03. Januar 2012 16:42)

    Liebe Doris

    Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr, Glück und Zufriedenheit,
    sowie alles Gute bei deinem weiteren Verlauf der Reise.

    dein Cousin Holger und Marion

  • Claudia (Dienstag, 03. Januar 2012 13:46)

    Liebe Doris,
    ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr mit vielen weiteren interessanten und positiven Eindrücken und Begegnungen auf Deiner Reise!
    Alles Liebe und bis zum Sommer,
    Claudia (Habe Herrn Meyer Deine Internetadresse gegeben - soll Dich grüßen!!)

  • Harald (Montag, 02. Januar 2012 13:50)

    Liebe Doris,

    weiterhin alles Gute und viele tolle Erlebnisse auf deiner Traumreise auch im Jahr 2012! Da kriegt man richtig Fernweh bei den tollen Fotos und mitreißenden Erzählungen. Wir freuen uns, dich im
    August gesund und munter in der Schule wiederzusehen ...

  • Sven (Freitag, 30. Dezember 2011 19:50)

    Hallo Doris,
    ich habe einen deiner Berichte aus Mexiko gelesen. Es ist mitreißend
    und beneidenswert, vor allem die Maya-Kultur.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und werde deine Route weiter im Internet verfolgen.
    Viele liebe Grüße
    Sven May aus MG

  • Andreas (Samstag, 24. Dezember 2011 13:04)

    Hallo Doris,
    schöne weihnachtsfeiertage und auch eine guten rutsch ins neue jahr von andreas.
    Wünsch noch eine gute und sichere reise, meine ist leider zu ende und ich bin bereits wieder am arbeiten.
    Gruss von andreas mit der TDM (Yellowstone NP 10.09.2011)

  • Monika (Samstag, 24. Dezember 2011 12:47)

    Liebe Doris,
    frohe Weihnachten und alles Liebe
    deine Schwester

  • Antje (Samstag, 24. Dezember 2011 09:31)

    Liebe Doris,

    frohe Weihnachten und ein tolles 2012 wünscht dir und allen die dich begleiten ganz herzlich
    Antje

    P.S. Dein Speichervolumen für deine emails ist überschritten.

  • Marion (Freitag, 23. Dezember 2011 14:43)

    Hallo Doris,
    tolle Berichte und Foto hast du eingestellt. Ich bin echt ein bischen neidisch ;-) Viel Glück wünsche ich dir/euch immer genug Luft in den Reifen und Benzin im Tank und ganz viel Spaß!!!
    Willst du für Santiago de Chile mal die Adresse von Fernando (ein Studienkollege von mir) haben?
    Viele Grüße, Marion

  • Klaus (Mittwoch, 21. Dezember 2011 19:21)

    Hi Doris,
    ich werde immer neidischer und will auch los!!! Aber leider, der Umzug. Du hast es jedenfalls vollständig richtig gemacht mit dem Sabbathjahr. Mach so toll weiter und immer ganz viel Glück. Hab
    gerade mit Antje telefoniert. Schöne südliche Weihnachten und gutes Rüberkommen in 2012.
    Klaus

  • Annette (Mittwoch, 21. Dezember 2011 11:39)

    Liebe Doris,
    schön, dass du so tolle Dinge siehst - nicht nur bei den Monarchfaltern wäre ich gerne dabei gewesen... Ich wünsche dir schöne Weihnachten - und bleib gesund.
    Viele Grüße aus MG
    Annette

  • Elisabeth (Freitag, 16. Dezember 2011 01:48)

    Liebe Doris. War schön und sehr interessant, dich kennenzulernen. Lustig das wir uns in diesem Kaff nochmals gesehen haben:-). weiterhin eine gute Reise. Verfolgen dich, Gruss aus Puebla, Elisabeth
    und Tobias

  • Frank (Freitag, 09. Dezember 2011 11:43)

    Hallo Doris, schöne Reise ;-) und jetzt endlich nochmals persönlich im Gästebuch...Danke für die Geb. Wünsche... Hoffe es geht Dir weiterhin gut und Du geniesst jeden Tag weit weg von Deutschland.
    Wenn wir uns nicht mehr schreiben, jetzt schon mal eine schöne Weihnachtszeit und rutsche gut ins neue Jahr...Viele Grüsse Frank

  • Klaus (Dienstag, 06. Dezember 2011 19:21)

    Hallo Doris,
    habe gerade dein Mexico gelesen und angeschaut. Ich dachte, Mexico sei nicht ungefährlich. Scheint aber doch ganz ok zu sein nach deinen Berichten und viele freundliche Leute... Wunderbar!! Weiterhin
    alles Gute und viel Glück und schönen Restnikolaus und falls ich nicht noch schreibe, schöne Weihnachten!! mach's gut
    Klaus
    P.S. Bin schon mächtig neidisch auf dich und die tollen Erlebnisse

  • Kerstin H. (Dienstag, 29. November 2011 21:50)

    Hi Doris, tolle Reiseberichte hast Du da erstellt - und erst recht die schönen Bilder dazu! Herzlichen Dank auch für die Postkarte und die Geb.-Grüße an Frank. Weiterhin eine gute Reise und spannende
    Erlebnisse. Liebe Grüße, JFK (Jan-Frank-Kerstin)

  • Ines (Donnerstag, 24. November 2011 23:39)

    Doris, deine Seite ist genial. Die Fotos sind toll. Ich verfolge immer noch Karl und Dich. Jeden Tag :-)) auch wenn ihr das gar nicht so mitbekomm
    t., Deine Fotos sind super.-.. Deine Texte auch. Weiter so. Buena suerte!!!

  • Monika (Dienstag, 22. November 2011 18:13)

    Also liebes Schwesterherz,
    jetzt wollen wir doch auch mal eine Bild von Matt und seinem Motorrad sehen! Grins. Oder hab ich da was übersehen?
    Moni

  • MICHAEL POHL (Freitag, 18. November 2011 21:31)

    HALLO DORIS
    HAT MICH GEFREUT DAS DU BEI MIER REINGESCHAUT HAST. WUENSCH DIER NE GUTE WEITERREISE. FALLAS DU IRGENTETWAS BRAUCHST IN MEXICO DU HAST JA MEINE NUMMER

  • jochen schmitt-blindenhöfer (Donnerstag, 17. November 2011 19:22)

    Hallo Doris,
    das ist ja nun wirklich der komplett entgegengesetzte Lebensentwurf. Ich gratuliere dir von Herzen dazu, dass du dir diesen Traum verwirklichst.Aus den Bildern zu schließen, erlebst du gerade einen
    Traum.
    Weiterhin viel Spaß, alles Gute und pass auf dich auf.
    Liebe Grüße Jochen

  • Klaus Paukstat (Sonntag, 13. November 2011 19:58)

    Hi Doris,
    endlich habe ich deine Seite besucht (bin halt mit Wohnungssuche und dem ganzen Mist beschäftigt und auch etwas verunsichert usw.)und finde es ganz toll. Diese Natur, durch deine super Fotos
    eingefangen, ist ja einfach umwerfend. Vielleicht sollte ich doch auch mal dieses "gottgelobte" Land besuchen. Jetzt, weiter im Süden, pass auf dich auf und alles, alles Gute und ganz viel Glück.
    Klaus

  • Sven Thelen (Mittwoch, 09. November 2011 12:12)

    Hallo Doris,

    viele Grüße aus dem herbstlichen MG! Du schreibst wirklich tolle Reiseberichte, die zum Träumen einladen. Ich wünsche noch viele beeindruckende Erlebnisse auf eurer Reise!

    Sven Thelen

  • Detlef Mölleken-Tempeler (Freitag, 04. November 2011 10:20)

    Hallo Doris,
    tolle Sache die Du machst. War schon in Seward usw.,in diesem Sommer auch in Peru. Hab für dort auch Tipps für Dich. Viel Glück
    Detlef M-T.